Dezember 2015

WILD WEISE WEIBLICH

05.12.2015

Berlin chachachicas


Ein ganzer Tag FreiFrau zu Sein...

Anmeldung und Details: www.irgendwie-anders.de

Leitung: Edith Eckholt und Daniela Schürmann

Termin: Samstag, 5. Dezember 2015 , 9.30 bis 18.00 Uhr
Ort: tbd
Kosten: 35,- Euro für Raummiete und Anmeldegebühr, darüber hinaus sind Spenden an Irgendwie Anders e. V. sehr willkommen.

HEIMWÄRTS

18.12.2015 - 19.12.2015

Lüneburg


Ein halbes Wochenende lang einer Geschichte vom Weg nach Hause lauschen und dabei selber

- Schritt für Schritt - mehr in Dir ankommen. 

 Das Buch, auf dem die Erzählung der Tage beruht, begleitet und berührt mich schon seit Jahren. Um so mehr freut es mich, sie Euch nun in reichlich abgewandelter, einverleibter und passender Form darzubieten -  und das braucht seine Zeit. Mehr, als einen Abend, mehr als einen Tag, denn das Gehörte will sich auch niederlassen, sinken, nachklingen. so entsteht in dieseneineinhalb Tagen ein Raum aus lauschendem Aufnehmen und teilendem oder sinnierendem Nachspüren.

Erzählzeiten (mehrmals für ca. 30 Minuten) wechseln sich ab mit Reflexionseinladungen zum Gehörten -  durch Meditation, Partnerübungen, Impulsfragen für Wandelgänge am See… und anschließenden Pausen für Dich. 

Auf dass Du am Ende des Retreats sagen kannst: Ich habe diese Geschichte erlebt…

Das Thema der Reise nach Hause passt für mich ganz besonders in die dunkelsten Tage des Jahres. Es geht um Ankommen, Heimkehren, um Wärme, den Ruf des Herzens, ganz viel Liebe und Licht, um Engel ...und das ziemlich eindeutig.( na gut, es gibt auch ein Monster und einen Helden...!)

Herzlich willkommen, wer es zartschmelzend wagt.

 

Fr 19.00-21.30 Uhr 

Sa 10.00-19.30 Uhr (Fr und Sa zusammen ist runder, Teilnahme nur Samstag ist aber auch möglich)

Kostenbeitrag: Nur Samstag 60-100 €, Freitag und Samstag 70 -120 € (in diesem Rahmen nach Selbsteinschätzung)