Maerweib, das [ ˈmæɐ̯va͜ip ] sein

bedeutet für mich, ErzählerIN mit Haut und Haar zu sein. Bezirzen, verlocken, in den Bann und in die Tiefe ziehen - all das ist meine Absicht wenn ich mit den zeitlosen Geschichten, die ich in mir trage, vor Ort zu Wort komme.

Ein Interview über das Geschichtenerzählen

Die Sternstunde vom 11. Mai 2013, 11 Uhr aus den Studios des Senders multicult.fm

Hier mit einem Klick

Danke an Chadi Bahouth für das inspirierende Interview!

In den dunklen Monaten bin ich als Erzählerin z.B. in Salons und privaten Wohnzimmern, (Literatur)Cafes, Restaurants, auf Firmenfeiern sowie in Bibliotheken und anderen öffentlichen Einrichtungen anzutreffen.

In der lichten Jahreszeit auf diversen Festivals im Grünen und (reisenden) Geschichtenfesten.

MIt einem gewachsenem Angebot thematischer Programme sowie seit 2012 auch mit dem interaktiven Format  MADAME MEDUSA, fühle ich mich als Erzählkünstlerin sehr in dem angekommen, was meinem Herzblut und meinen Fähigkeiten entspricht.