HEIMWÄRTS

-

Lüneburg


Einen Tag lang einer Geschichte vom Weg nach Hause lauschen und dabei selber

- Schritt für Schritt - mehr in Dir ankommen. 

Die Erzählung auf der dieser Tag beruht, begleitet und berührt mich schon seit Jahren. Um so mehr freut es mich, sie Euch nun in reichlich abgewandelter, einverleibter und passender Form darzubieten -  und das braucht seine Zeit. Mehr, als einen Abend, denn das Gehörte will sich auch niederlassen, sinken, nachklingen. so entsteht an diesem Tag ein Raum aus lauschendem Aufnehmen und teilendem oder sinnierendem Nachspüren.

Erzählzeiten (mehrmals für ca. 30 Minuten) wechseln sich ab mit Reflexionseinladungen zum Gehörten -  durch Meditation, Partnerübungen, Impulsfragen … Achtsamkeit und Selbstmitgefühl sind gerade wieder groß im Kommen - und sind explizit Inhalte dieses Retreat-tages und der Geschichte.

Auf dass Du am Ende des Retreats sagen kannst: Ich habe diese wunderbare Geschichte erlebt…

Es geht um Ankommen, Heimkehren, um Wärme, den Ruf des Herzens, ganz viel Liebe und Licht, um Engel ...und klar gibt es auch ein Monster und HeldInnen!

WOHIN GEHEN WIR? IMMER NACH HAUSE. Novalis

Kostenbeitrag: 80 €, ermässigt 60 € (weitere Ermässigung auf Anfrage)

Rückfragen und Anmeldung (bis 1.3.17) per mail oder telefonisch bei mir (siehe impressum)

Zurück